Absage-Sozialstammtisch

Absage Sozial-Stammtisch | Möglichkeit zur virtuellen Stammtischrunde

Wir bedauern es sehr, aber wir werden das Beteiligungsformat Sozial-Stammtisch, dass für den 13. März 2020 geplant war, leider absagen.

Absage zum Schutz

Zurzeit lässt sich leider nicht abschätzen, wie sich die aktuelle Situation, verursacht durch das Corona Virus, weiterentwickeln wird.

Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Die Fraktion Mehrwertstadt folgt hinsichtlich Veranstaltungen in geschlossenen Räumen den Empfehlungen der Bundesregierung. Wir müssen unseren Sozialstammtisch am 13. März absagen und auf ein unbestimmtes Datum verschieben. Wir bedauern dies sehr, denn das Format bietet eine gute Gelegenheit für den persönlichen Austausch.

Virtueller Sozialstammtisch

ABER: Ihr könnt uns eure Fragen (virenfrei) schicken und unsere Stadträtin Jana Rötsch wird sie dann (gern anonymisiert) per Videobotschaft in einem Live-Stammtisch beantworten. In der Live-Session könnt ihr selbstverständlich auch live nachfragen, wenn ihr das möchtet.

Wann genau, darüber informieren zeitnah.

Mach mit – beteilige dich, wir freuen uns auf deine Fragen und Anliegen.

Mail an: mehrwertstadt@erfurt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben