Das „neue“ Labor von Mehrwertstadt

Seit Mai sind wir zu dritt in der Geschäftsstelle von Mehrwertstadt.

Bereits im April hat Daniela Just (Bildmitte) bei uns begonnen und arbeitet in der digitalen Laborkommunikation vollständig remote, da Daniela aktuell in den Niederlanden lebt. Daniela kennt ihr vielleicht aus dem Jugendhilfeausschuss, in welchem sie bis zu ihrem Umzug für uns ehrenamtlich als sachkundige Bürgerin tätig war. Sie bringt jahrelange Erfahrung in der Erfurter Elternarbeit als Stadtelternbeirätin mit und wir sind froh jetzt mit ihr im Labor zusammenarbeiten zu können.

Mit Bárbara Martins (rechts im Bild) konnten wir eine Rechtsexpertin für uns gewinnen die ab sofort Dienstag und Freitag ganztags und am Donnerstag halbtags für uns tätig ist. Bárbara bringt internationale Verwaltungskompetenzen sowie Kenntnisse in der nachhaltigen Stadtentwicklung in Brasilien mit und ist engagiert im Ausländerrecht. Eine für uns passende und bereichernde Kombination für Erfurt.

Mit im Bild ist auch noch Birgit Meusel (links im Bild), unsere Geschäftsführerin im Labor für Transformation und Veränderungsprozesse. Sie hat die Geschäftsstelle seit 2019 mit aufgebaut und freut sich sehr auf die hybride Zusammenarbeit mit den zwei neuen Kolleginnen und der Fraktion.

Alle drei auf ein Bild zu bekommen ist in dieser hybriden Kombination gar nicht so einfach, aber in der letzten April-Woche hat es dann doch geklappt.

Wie du das Labor erreichen kannst, erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben