OPEN RATHAUS

Der Spielenachmittag für die ganze Familie

Schon wieder Sonntag! Noch keine Pläne? Mal vor die Tür, wäre schon ganz nett? Aber wohin und wieso?
Egal ob heiter oder wolkig, ob Allein oder mit Kind und Kegel. Ob kurz auf nen Plausch oder auf eine endlose Partie Schach?

Lust auf Kaffee und Gespräche über die Zukunft von Erfurt?

Wir beleben das Rathaus für Plausch bei Kaffee und Tee, Zeitvertreib bei Halma und Mensch ärgere dich nicht…

…und wer mag, natürlich wie gewohnt zum Spinnen von Ideen für Erfurt oder zum Meckern und Problemlösen…

Für Unterhaltung der Kinder ist gesorgt – lasst euch überraschen


Kommt vorbei, ohne Scheu – wir freuen uns auf dich und alle, die du mitbringen möchtest.

Wo denn nun?

Tag: 1.03.2020

Ort: Rathaus, Raum 225
zwischen 14.00-16.00 sind wir da fürch dich und deine Themen.

Die Veranstaltung zum Teilen auf Facebook: https://www.facebook.com/events/2644352805793980/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben