Helge Leutloff

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau, Umwelt, Klimaschutz und Verkehr (SBUKV)

Erfurter bin ich seit 1988. Auch wenn ich nicht in Erfurt geboren bin, ist es seit langem meine Heimat und meine Stadt.

Unserer sachkundiger Bürger stellt sich vor!

Demokratie erfordert unsere Teilhabe und so möchte auch ich meinen Beitrag dazu leisten nach dem Motto „Think global, act local“. Deswegen bin ich seit 2020 sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau, Umwelt, Klimaschutz und Verkehr (SBUKV). Der zeitliche Aufwand ist sehr unterschiedlich und abhängig von den Inhalten der jeweiligen Sitzungen. Diese finden etwa 8x pro Jahr statt und dauern ca. 3-5 h. Dazu kommen noch 1-2 h Vorbereitungszeit. Meine Visionen für Erfurt sind eine nachhaltige und ökologische Stadtplanung, soziale Gerechtigkeit sowie eine effiziente und bürgernahe Stadtverwaltung.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben