Steven Bethke

Ausschuss für Wirtschaft, Beteiligung und Digitalisierung (WBD)

Für die kommende Wahlperiode finde ich besonders wichtig: frühzeitige, gerechte, faire und gelingende Bildungsangebote in Erfurt.

Unser sachkundiger Bürger stellt sich vor!

Seit meinem Umzug nach Erfurt im Jahr 2001, motiviert durch berufliche Perspektiven, habe ich meine Wurzeln tief in der Stadt geschlagen. Aktuell arbeite ich als freier Dozent bei einem bundesweiten Bildungsträger sowie als Ideengeber bei einem Bildungs-Start-up. Als Sachkundiger Bürger engagiere ich mich seit 2022 aktiv in der Kommunalpolitik.

Bei dem breiten Spektrum kommunalpolitischer Themen liegt mir der Bereich Bildung besonders am Herzen. Mit Blick auf die kommende Wahlperiode betrachte ich für Erfurt als besonders wichtig: frühzeitige, gerechte, faire und gelingende Bildungsangebote.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben