Alexander Hesse

Ausschuss für Finanzen, Liegenschaften, Rechnungsprüfung und Vergaben (FLRV)

Gut Ding will Weile haben.

Unser sachkundiger Bürger stellt sich vor!

In Erfurt lebe ich seit 2007 – ein wesentlicher Grund, warum ich mich für diese Stadt entschieden habe, war der dörfliche Charakter für eine Landeshauptstadt. Dass Erfurt auch weiterhin diesen Charme vermittelt, ist mir sehr wichtig. Meine Vision wäre, dass Erfurt es schafft, weiterhin eine lebenswerte Stadt zu bleiben.

Mein Engagement als Sachkundiger Bürger für die Mehrwertstadt hat schon in 2019 angefangen und zwar im Ausschuss für Wirtschaft, Beteiligung und Digitalisierung (WBD), wo ich bis 2022 mitgewirkt habe. Seit 2021 beteilige ich mich im Ausschuss für Finanzen, Liegenschaften, Rechnungsprüfung und Vergaben (FLRV). Als studierter Wirtschaftswissenschaftler fühle ich mich in Ausschüssen, in denen es um Zahlen geht, am wohlsten.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben