Gerrit Schädler

Sachkundiger Bürger im Beirat Radverkehr

Ich bin mit Leib und Seele Erfurter Puffbohne und ausgesprochener aktiver Radfahrer in Erfurt.

Unser sachkundiger Bürger stellt sich vor!

Ich bin mit Leib und Seele Erfurter und ausgesprochener aktiver Radfahrer in Erfurt. Ich setze mich für einen ordentlichen, sicheren und sinnvollen Radverkehr in Verbindung mit einer autofreien Innenstadt in Erfurt ein. Aus diesen Gründen habe ich meine Mitarbeit bei der Mehrwertstadt Fraktion angeboten. Und na logisch ist der Beirat Radverkehr bei den sachkundigen Bürgern da die Möglichkeit mich einzubringen. Ich mache seit ca 1,5 Jahren aktiv in diesem Gremium mit.

Für mich ist Erfurt eine perfekte Stadt, um eine autofreie  Innenstadt zu etablieren. Wir könnten ein Highlight in der Begegnungskultur von Menschen in der Innenstadt sein. Für mich sind alle Argumente für private Autos in der Innenstadt durch andere Konzepte widerlegbar. Diese Idee in die Öffentlichkeit zu bringen, habe ich mir vorgenommen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben