Sandra John

Sachkundige Bürgerin im Jugendhilfeunterausschuss Hilfen zur Erziehung

Wie ich mich vorstellen soll? Ein Leben lang Puffbohne!

Unsere sachkundige Bürgerin stellt sich vor!

Weil sich zu wenige engagieren für eine faire und gerechte Welt einsetzen – besonders bei den Jüngsten und Schwächsten – habe ich mich dafür entschieden, mich als Sachkundige Bürgerin in der Stadtpolitik zu beteiligen. Seit 2023 bin ich richtig dabei und benötige ca. 4 Stunden im Monat, je nach Sitzungs- und Unterlagenlänge.
Als gebürtige Puffbohne ist mir wichtig, dass Erfurt immer mehr eine faire Stadt wird, in der alle willkommen sind und Leben können. Für die nächste Wahlperiode würde ich mir eine Verwaltung wünschen, die auch den Bürger im Blick hat und nicht nur mit sich selbst beschäftigt ist. 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben