Sybille Knothe

Sachkundige Bürgerin im Jugendhilfeunterausschuss Kinder und Jugendförderplan

In Erfurt wohne ich seit 14 Jahren und schätze hier besonders die einzigartige Geschichte und ihre inspirierende Altstadt.

Unsere sachkundige Bürgerin stellt sich vor!

In Erfurt wohne ich seit 14 Jahren und engagiere mich als sachkundige Bürgerin seit 2020. Da mein Ausschuss nicht regelmäßig stattfindet, plane ich nur die Sitzungszeit und eine kurze Vorbereitung auf anliegende Themen ein. Durch mein Engagement  im Jugendhilfeunterausschuss möchte ich mich in Entscheidungen einbringen und die Vielfalt und die Probleme der Kinder-und Jugendeinrichtungen besser kennenlernen.

In den kommenden Jahren wünsche ich mir, dass die Erfurter und Erfurterinnen mit den Entscheidungen der Stadt hoch zufrieden sind und sich auf autoarmen Plätzen mit hoher Aufenthaltsqualität darüber austauschen. Die Stadt sollte allen Bewohnern und Bewohnerinnen dienen und ein Ort sein, wo sich alle Menschen wohlfühlen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben